Mein Einkaufswagen
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Weiter einkaufenWie viel kostet der Versand?
Der Versand in Deutschland beträgt pauschal 3 €. Internationale Versandkosten betragen 10 €.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2 Werktage. Der Versand in das restliche Europa variiert zwischen 5 und 7 Werktagen. Der Versand in Drittländer dauert zwischen 10 und 14 Werktagen.
Welche Versandunternehmen verwenden Sie?
Abhängig von Ihrem lokalen Kurierdienst variiert der Zustelldienst. In der Regel werden in Deutschland, je nach Paket Größe, die Versandunternehmen DPD /DHL/GLS verwendet.
In welche Länder versenden Sie?
Europaweiter Versand. Eine vollständige Liste der Länder, in die wir versenden, finden Sie auf der Zahlungsseite. Sie können über das Dropdown-Fenster die Liste überprüfen.
Was tun, wenn mein Paket beschädigt oder falsch angekommen ist?
Wenn Sie ein beschädigtes Paket oder falsche Ware erhalten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir werden es so bald wie möglich ersetzen lassen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer und dem Tracking-Link Ihres spezifischen Absenders. Dort können Sie Ihren Bestellstatus überprüfen.
Retouren:
Was ist Ihr Rückgaberecht?
Wir bieten Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht, bei dem keine Fragen gestellt werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind oder ein Problem mit Ihrem Produkt auftritt, können Sie es zur vollständigen Rückerstattung oder zum Umtausch zurücksenden. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an zerro@cclife.de
Wie mache ich eine Rückgabe?
Kontaktieren Sie uns zuerst unter zerro@cclife.de , bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit unser Team führt Sie durch den Rückgabeprozess.
Gibt es eine Garantie für meine Produkte?
Ja, alle CCLIFE-Produkte haben die gesetzlich vorgeschriebene 2 Jahre Garantiezeit, diese beginnt am Tag der Zustellung durch den Versanddienstleister. Wenn Sie Fragen zum Stand Ihrer Garantie haben, wenden Sie sich bitte an zerro@cclife.de
Allgemeine FAQ:
Wo befinden Sie sich?
Barentsstr. 15 - A, 53881 Euskirchen, Deutschland.
Wo werden Ihre Produkte hergestellt?
Alle unsere Sport- und Fitnessgeräte werden zu 100% zu Hause in Deutschland hergestellt, konstruiert und konstruiert. Mehr über uns als Marke und Community erfahren Sie hier.
Sind Ihre Produkte sicher? Ich mache mir Sorgen um die Produktqualität.
Die kurze Antwort ist ja, die lange Antwort auf unser Engagement für Sicherheit und Verpflichtung zur Qualität und was dies bedeutet, finden Sie hier ausführlicher.
Wie kann ich dich erreichen?
Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail zerri@cclife.de, wir sind auch telefonisch unter +49 - 225 1773890 9:00 - 5:00 CET erreichbar
Was ist, wenn ich eine Frage zu einem Produkt habe?
Wenn Sie Fragen zu Details zu einem Produkt hier bei Qianyi haben, klicken Sie auf das Formular "Frage stellen" auf der gewünschten Seite und senden Sie uns eine E-Mail. Unser mehrsprachiges Team hilft Ihnen gerne weiter.